Skikurs mit viel Gaudi!

, am 10.11.2009

Einen Skikurs zu machen bedeutet nicht nur lernen, man ist in der frischen Luft, bewegt sich, lernt Menschen kennen (hat in manchen Fällen schon bis zur Ehe geführt) und hat ganz einfach Spass. P1100013(2)

das Wetter spielt dabei wenig RolleP1100035(1)

P1100049

ein Hüttenschwung gehört dazu :-)P1100032-coll1

… und natürlich Spass mit der weißen Pracht!

Freut ihr euch auch schon auf lustige Wintertage in unserer Skiregion?

Jetzt wird es aber höchste Zeit mit dem Skitraining zu beginnen, was noch wichtig ist, findet ihr auf der Seite der Russbacher Skischule.

http://www.russbach.com/skitipps.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − fünf =

2 Responses to “Skikurs mit viel Gaudi!”

  1. Arnd u Dagmar sagt:

    Genau Heli, und das schon seit mehr als 23 Jahren. Und die Moral von der Geschicht: Die Kinder lernen das Skifahren dann auch in Rußbach.

    Liebe Grüße von
    Dagmar und Arnd

  2. Heli sagt:

    na da seht ihr’s wieder, hab an euch gedacht :-) bin nur froh, dass ich noch nichts von scheidungen durch skikurs erfahren habe!
    schick euch einen lieben gruß, heli

Bookmark and Share