Skifahren ist g’sund!

, am 20.01.2010

Skifahren macht Spass und im Skikurs ganz besonders!

P1130695

P1130630P1130633

P1130736der Erfolg nach 3 Tagen Skikurs ist groß! Es war der 2. Skikurs – letztes Jahr besuchten die Kursteilnehmer den Anfängerkurs in Russbach!

P1130728auch ein Hüttenschwung ist etwas Feines :-)

P1130734nun hoffe ich, dass wir uns g’sund im nächsten Jahr wiedersehn!

Liebe Grüsse aus Russbach, Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 9 =

4 Responses to “Skifahren ist g’sund!”

  1. Thorsten sagt:

    Das wahr mal wieder ein super Kurs mit vielen tollen Leuten und meiner liebsten Ski-Lehrerin HELI.
    Nächstes Jahr sind wir (Thorsten,Anna und Jack)wieder da und machen die Pisten in Russbach unsicher.
    Liebe Grüße aus Göttingen und bis denne
    euer Thorsten

  2. Heli sagt:

    hallo lieber thorsten!
    freu mich, dass es dir wieder gefallen hat – mir auch! ich wünsche euch ein super jahr, bleibt g’sund bis zum wiedersehen 2011!
    lieben gruß auch an anna und jack,
    heli

  3. Gudrun sagt:

    Hallo Heli,
    der Skikurs mit Dir war super!
    Das Skifahren hat uns sehr viel Spaß gebracht. Unter
    Deiner Leitung sind wir (Deine Kursteilnehmer) eine Supertruppe
    gewesenund haben noch einiges dazugelernt. Obwohl für uns der Skiurlaub ein abruptes Ende gefunden hat hoffen wir doch im nächsten Jahr, wenn alles ordentlich verheilt ist wieder auf die Piste gehen zu können. Bis dann also.
    Viele liebe Grüße
    Bernd und Gudrun

  4. Heli sagt:

    Hallo liebe Gudrun!
    Habe von deinem Pech gehört, ich hoffe der Knöchel heilt schnell wieder! Denke noch gerne an unseren Skikurs zurück und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr gesund wiedersehen!
    Liebe Grüsse an Bernd und dich, Heli

Bookmark and Share