Die Sonne lacht überm Skipardies Dachstein West!

, am 25.03.2010

Da ist guter Sonnenschutz wichtig!!!

Genuss pur!!!

… und nach dem Sonnenbad im Liegestuhl, geht’s wieder auf die Piste.

Die Fotos stammen von gestern – ihr seht, hier ist’s derzeit wirklich paradiesisch – leider ist für’s Wochenende etwas unstabileres Wetter angesagt aber Skifahren wird sicher gut gehen – also – macht euch auf nach Russbach!!!!!!!!!!!!

Auf ein Wiedersehn freut sich,

eure Heli

Tipp: Durch Anklicken eines Fotos kann es auch in grösserem Format betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =

2 Responses to “Die Sonne lacht überm Skipardies Dachstein West!”

  1. TiNA.. sagt:

    wow heli deine fotos sand wircklich ein traum.., da wird man richtig neidisch.. wenn man den ganzen tag im büro sitzen muss..
    ich hoffe ja das ich morgen frei habe, dann geh ich auf alle fälle gleich in der früh skifahren..

    Liebe Grüße
    TiNA

  2. Heli sagt:

    danke Tina – ein Lob aus Russbach freut mich ganz besonders!!! Viel Spass beim Skifahren, vielleicht sehen wir uns ja!
    Liabn Gruass, Heli

Bookmark and Share