Auf der Traunwandalm (Tages Tipp)

, am 16.07.2010

Hier wird man von Susis glücklichen Kühen begrüßt

Elfriede und Toni freuen sich über Besuch

Liebevoll ist das Fenster mit Almblumen geschmückt

der kleine Toni versucht sich schon als Jungbauer

so viel Arbeit macht durstig :-)

Zum Schluss gibt’s noch einen schönen Blick auf Russbach und damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag,

eure Heli

Die Fotos können durch Anklicken auch in größerem Format betrachtet werden.

Copyright by  Heli Grünauer

Alle Rechte der Fotos obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Responses to “Auf der Traunwandalm (Tages Tipp)”

  1. TiNA.. sagt:

    Echt liawe Foto vom kleinen Anton.. =)

    Schau mas e jedn Tog.. Do mocht di Arbeit don glei mehr spaß won ma sie a poa schene fotos von da Heli anschaut..

    Liebe Grüße
    TiNA

  2. Heli sagt:

    danke tina, freu mich immer über feedback, dann weiss ich auch für wen ich’s mach!
    liabn gruass und a kühles und a a cooles wochenend, heli

  3. Susanne Schwaighofer sagt:

    Guten Morgen Heli!

    Danke für die schönen Fotos, die Woche ist wieder gerettet.

    LG Susi

  4. Heli sagt:

    servas susi
    sche das i da a freid mit meine büdln mochn ko, so soids sei!!!
    dia a guate wochn, bis boid amoi auf da oim,
    heli

Bookmark and Share