Fotos von der 6. Hahnbaumtrophy

, am 25.07.2010

Bei starkem Regen ging es 500 Höhenmeter von St. Johann im Pg. auf die Hahnbaumalm

angekommen ;-)

Nach diesem anstrengenden „Höhenritt“ wurde man auf der Hahnbaumalm bestens versorgt

Radwaschanlage und Bierkühler – letzteres war bei den fast winterlichen Temperaturen die es gestern hatte, fast unnötig :-)

Ich hoffe alle haben’s ohne Verkühlung geschafft und gratuliere den Radsportlern herzlich!

Heute soll sich auch die Sonne wieder blicken lassen – ich freu mich drauf!

Einen erholsamen Sonntag wünscht euch aus Russbach,

eure Heli

Die Fotos können durch Anklicken auch in größerem Format betrachtet werden.

Copyright by  Heli Grünauer

Alle Rechte der Fotos obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − sechs =

Bookmark and Share