Bruno Bär als Skilehrer in der Skiregion Dachstein West

, am 29.03.2011

So ein Glück, da habe ich doch glatt heute Bruno Bär in der Gondel getroffen. Bruno Bär und Skihexe passen einfach gut zusammen, oder etwa nicht?

Wie ihr seht, ist der Bruno schon recht munter und hat  sogar die Ski angeschnallt – das Skifahren in Russbach geht aber auch noch wirklich gut!

da haben sich die Kinder gefreut

Bruno hat auch gleich die Rolle des Skilehrers übernommen

Es war ein schöner Tag und Bruno hatte glaube ich, auch viel Spass beim Skifahren!

Wer nicht dabei sein konnte, nächstes Jahr ist Bruno wieder für euch da!!!

Eure Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

One Response to “Bruno Bär als Skilehrer in der Skiregion Dachstein West”

  1. Susanne Schwaighofer sagt:

    I mecht a mitn Bruo-Bär amoi Gondl fahrn.

    Ihr seits echt a liabs „Pärchen“

    Schene letzte Schiwochn und dann kriag i wieda meine Oimfoto ge

    Danke, LG
    Susanne

Bookmark and Share