Wetterbericht aus Russbach – Skiregion Dachstein West

, am 06.01.2012

Dichter Schneefall, teilweise stürmisch – halt richtig Winter!!!

Wetter in Russbach

Wetter in Russbach

Einen gemütlichen Tag zu Hause oder für die „Harten“ auf der Piste,

wünscht euch,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Responses to “Wetterbericht aus Russbach – Skiregion Dachstein West”

  1. Birgit P. sagt:

    Hallo Heli!

    Na gottseidank ist nicht nur bei uns daheim in St.Johann der Winter eingekehrt ;) Vom Hahnbaum runter gabs gestern den ganzen Tag ein wildes Feuerwehr-Treiben, weil sich wohl alle auf den Allrad-Antrieb verlassen haben und ins Rutschen gekommen sind.
    Hier in Salzburg gibts nicht mal 1cm Schnee :( Aber solangs oben am Berg fürs Schifahren fest schneit passt das schon.

    Lieben Gruß
    Birgit

  2. Birgit P. sagt:

    Hallo Heli!

    Na gottseidank ist nicht nur bei uns daheim in St.Johann der Winter eingekehrt ;) Vom Hahnbaum runter gabs gestern den ganzen Tag ein wildes Feuerwehr-Treiben, weil sich wohl alle auf den Allrad-Antrieb verlassen haben und ins Rutschen gekommen sind.
    Hier in Salzburg gibts nicht mal 1cm Schnee :( Aber solangs oben am Berg fürs Schifahren fest schneit passt das schon.

    Lieben Gruß
    Birgit

  3. Heli sagt:

    hallo birgit!
    hab schon gehört dass es auf der hahnbaumstrasse gestern chaotisch zugegangen ist. gut dass alle heil nach unten kamen. wir schaufeln seit tagen schnee – am dach waren knapp 2 meter und alles was wir runtergeschaufelt haben, musste wieder weg, damit man überhaupt aus dem haus kam. jetzt hab ich einen muskelkater, aber bin froh, dass es geschafft ist.
    wünsch dir alles liebe, grüss die almer, wenn du rauf kommst wird jetzt dann sicher super zum rodeln gehn!
    liabn gruass, heli

Bookmark and Share