Grüß Gott auf der Hahnbaumalm! - Heli Grünauer, Skilehrerin in Rußbach, Skiregion Dachstein West Heli Grünauer, Skilehrerin in Rußbach, Skiregion Dachstein West

Grüß Gott auf der Hahnbaumalm!

, am 08.11.2014

Mein Bruder - Wirt von der Hahnbaumalm

Mein Bruder – Wirt von der Hahnbaumalm mit frischer Lieferung!

auch wenn der Nebel unter uns und Wolken über uns sind - es ist schön hier oben!

auch wenn der Nebel unter uns und Wolken über uns sind – es ist schön hier oben!

nach dem Aufstieg tut heisser Tee gut (Rum muss schon auch dabei sein)

nach dem Aufstieg tut heisser Tee gut (Rum muss schon auch dabei sein)

Geduld haben lohnt sich!!!

Geduld haben lohnt sich!!!

Ein Schnitzerl in der Pfanne im Butterschmalz gebacken, da rinnt mir beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen :-)

Ein Schnitzerl in der Pfanne im Butterschmalz gebacken, da rinnt mir beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen :-)

... lustig war's wieder, Prost bis zum nächsten Mal

… lustig war’s wieder, Prost bis zum nächsten Mal

Servus, aus Russbach

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

Bookmark and Share