Nur noch 3 Tage und der 32. Russbacher Adventmarkt bringt Stimmung unsere Herzen!

, am 25.11.2014

Heute wurden die Adventkränze gebunden und ausgefertigt. Viele fleißige Hände waren am Werk! DANKE – und hier einige Fotos …

Adventmarkt Russbach

Adventmarkt Russbach

Adventmarkt Russbach

Adventmarkt Russbach

Adventmarkt Russbach

Wünsch euch schon mal viel Vorfreude auf unseren Adventmarkt, ich hoffe wir sehen uns!!!

Servus aus Russbach, Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =

2 Responses to “Nur noch 3 Tage und der 32. Russbacher Adventmarkt bringt Stimmung unsere Herzen!”

  1. Quehenberger Gaby sagt:

    Hei Heli,
    es ist schon der 33.Adventmarkt!!
    Schöne Bilder, ich backe heute Vormittag das Apfelbrot.
    Lg Gaby

  2. Heli sagt:

    Gaby du bist vüz schneu beim Zöhn, bist sozusong a Joah voraus :-)))))))))))

Bookmark and Share