Dachstein West, Gosausee und die Farben des Herbstes!

, am 22.10.2015

Herbst Dachstein West

Herrlich, die Farben des Herbstes

IMG_2120 IMG_2127 IMG_2128 IMG_2138 IMG_2143 IMG_2146 IMG_2150

so ein Herbsturlaub in unserer wunderschönen Landschaft ist auch etwas Besonderes, ich hoffe die Fotos gefallen und überzeugen euch! Demnächst mehr …

schöne Tage wünscht euch aus Russbach, Heli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Dachstein West, Gosausee und die Farben des Herbstes!”

  1. Kral Georg sagt:

    Danke für die fotografischen Einblicke! Da hast du ja eine hervorragende HP erstellt, sehr professionell! Die Fotos sind herausragend schön… besonders die landschaftlichen haben es mir angetan!
    LG Georg

  2. Heli sagt:

    Danke Georg, freut mich wenn’s gefällt! Lieben Gruß, Heli

Bookmark and Share