Mein Wunsch ans Christkind - Schnee, Schnee, Schnee! - Heli Grünauer, Skilehrerin in Rußbach, Skiregion Dachstein West Heli Grünauer, Skilehrerin in Rußbach, Skiregion Dachstein West

Mein Wunsch ans Christkind – Schnee, Schnee, Schnee!

, am 24.12.2015

Weihnachten Russbach

Eine besondere Stimmung am Rand der Piste

Weihnachten Russbach

tief verschneit der Dachstein

Weihnachten Russbach

so sollte Weihnachten ausschauen!

P1130243

Also, so schaut es leider nicht aus, auf der Zwieselalm kann man jetzt den Panoramajet fahren und die Piste ist bis zur Mittelstation wirklich sehr gut befahrbar, Gosau geht es immer noch bis ins Tal recht gut, in Russbach muss die Piste leider gesperrt bleiben, da sie zu schmal und sehr eisig ist! Trotzdem ein Urlaub bei uns lohnt sich auf jeden Fall, man kann super Wanderungen machen, manche Almhütten (Rinnbergalm und Angerkaralm) zum Beispiel, haben ab 27. 12. offen. Auch der Blasi auf der Hornhütte hat ab den nächsten Tagen seine Hütte geöffnet – ein schönes Wanderziel, zu erreichen über die Franzlalm oder vom Pass Gschütt aus! Lasst euch von eurem Russbach Urlaub nicht abhalten und lernt die Stille und das Innehalten das euch unsere tolle Landschaft bietet, kennen. Ihr werdet es nicht bereuen und völlig entspannt nach Hause kommen!

Schöne Feiertage wünscht euch aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =

Bookmark and Share