Skifahren, Schnee und Hüttengaudi – lustig war die Karwoche auf Russbachs Pisten

, am 31.03.2016

Karwoche Skifahren Russbach

Wenn es draussen stürmt und schneit, dann ist Ostern nicht mehr weit ;-) Foto vom Gründonnerstag aus der Hornhütte …

Karwoche Skifahren Russbach

und immer noch gibt es auch im Tal genug Schnee zum Schneemann bauen!

P1040184

Sonja hat gute Laune, das Skifahren klappt schon ganz gut!

P1040185

heute war ja wieder das berühmte Abschlussrennen der Skischule Russbach, Fans am Pistenrand!

Karwoche Skifahren Russbach

Martina und Thomas aus Hamburg haben sich nach 14 Tagen spazieren gehen überzeugen lassen, man muss auch das Skifahren probieren!

Karwoche Skifahren Russbach

… und nach einer Stunde klappt es schon ganz gut!

Karwoche Skifahren Russbach

ein bissl Werbung für einen guten Griechen kann nie schaden :-)

Karwoche Skifahren Russbach

die vier aus Trier sind nun fünf …

Karwoche Skifahren Russbach

… und alle sind sie Sieger!!!

Ganz liebe Grüsse an alle die morgen abreisen, es war schön mit euch auf der Piste, in der Hütte … ich freue mich wenn wir uns alle im nächsten Winter gesund wiedersehen!

Servus aus Russbach,

eure Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =

2 Responses to “Skifahren, Schnee und Hüttengaudi – lustig war die Karwoche auf Russbachs Pisten”

  1. Die Fünf aus Trier sagt:

    Liebe Heli,
    die 5 aus Trier sind wieder hier (im Vogelnest) und erfreuen sich täglich an den schönen Erinnerungsfotos. Und zehren auch im regnerischen Frühlingswetter an der Mosel von den schönen Skistunden im sonnigen Schnee mit Dir!
    Genieß den Frühling und herzliche Grüße von uns allen hier im Vogelnest

  2. Heli sagt:

    … jetzt hab ich mir schön langsam doch Sorgen gemacht um euch. Gut dass ihr wieder heil im „Vogelnest“ gelandet seid! Alles Liebe und ein stressfreies schönes Jahr bis zum Wiedersehen! Auch wenn ich es nie bis Trier schaffen werde – in Gedanken und Herzen bin ich oft bei euch!
    Alles Liebe aus Russbach,
    eure Heli

Bookmark and Share