Skischule Russbach – die Zeit vergeht, die Erinnerung an schöne Zeiten bleibt!

, am 06.04.2016

Hornhütte

Nicola

Hornhütte

Schneefrau ;-)

Skischule Russbach

Gruppenbild am Hornspitz

Skischule Russbach

gemeinsames Skifahren in der Freizeit

Skilehrer

Conny Gisi, Nicola

IMG_6125

Kathi, Heli, Gisi, Nicola …

IMG_4626

irgendwann vor vielen Jahren ;-)

Skischule Russbach

jung und frisch – Daniel

Skischule Russbach

Hubert, Gerrit und Peter

Skischule Russbach

Gert wie sich’s g’heat ;-)

Skischule Russbach

schnell noch ein Foto ;-)

CIMG0106

… und hoch mit dem Tisch …

 Hornhütte

Martina beim Kasnockn kochn in der Hornhütte

CIMG0118

Trolli und Heli

Hornhütte

Trolli

CIMG0210

Gerry bringt a Runde – war auch ein lustiger Hornhüttenwinter mit Gerry und Martina

Skischule Russbach

armer schwarzer Kater ;-)

Hornspitz

Verabredung am Hornspitz

Hornhütte Heli

doppelt gemoppelt ;-)

Skischule Russbach

2003 – Michi mit seinen Fans ;-)

Skischule Russbach

2003 – bevor es nicht stockfinster war fuhren wir selten ins Tal – schön war’s!

IMG_4219

Nicola, Kathi und Gisi

Skischule Russbach

Eva, Nicola (seit langem in der Skischule Zürs) Norbert, Kathi und Rebecca

Skischule Russbach

schon einige Jahre aus, aber die Skischüler am Bild kommen alle Jahre wieder!

Skischule Russbach

…. und so sah das Skimaterial in den Anfängen des Skifahrens aus

Skischule Russbach

war sicher nicht einfach die Ski zu beherrschen aber Skifahren machte immer schon Spass!

Skischule Russbach

unvergessen die Skikurse damals, das war noch eine Gaudi!

Skischule Russbach

und diesen Platz hab ich immer noch in der Hornhütte, hier mit Benny einem ganz netten Kollegen

Skischule Russbach

das Bild hat mir Wanda aus Holland geschickt, so sah es aus als es nur die Schlepplifte auf’s Horn gab, es war oft zum Anstellen … aber wir hatten eine mords Freude, dass es die Schlepplifte gab und es gibt sie auch heute noch, allerdings daneben die Hornbahn!

Skischule Russbach

ja, auch Peter war gelegentlich Skilehrer, heute trifft man ihn öfter im Skischulbüro …

Nachtskilauf

… und das war unser beliebter Glühwürmchenlauf, ein großer Spass für die Kinder!

Hornhütte

… mein zweites Zuhause im Winter ;-) hier mit einer ordentlichen Portion Schnee am Dach!

Hornhütte

Lustig und kreuzfidel – Michi und Martin

Hornhütte

Ilona und Rainer … seit Jahren meine treuen Stammgäste aus Berlin für Privatstunden – Ilona ist inzwischen auf der Piste mein Schatten ;-)))

heliskiing ;-)

meine Heimfahrt nach Skikurs und Hütte!

Viel Spass mit den Fotos aus vergangenen Zeiten,

Servus aus Russbach,

Heli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 4 =

Bookmark and Share