Wetterbericht aus der Skiregion Dachstein West

, am 26.12.2009

Ein Traumtag war das heute, keine Wolke am Himmel und auch die Pisten waren nach dem gestrigen Regen zwar steinhart, aber gut! Morgen soll es dann wieder bewölkt sein, vielleicht kommt ja auch ein wenig Schnee!IMG_7904-1Wünsche rundherum noch ein schönes Wochenende,

eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 4 =

4 Responses to “Wetterbericht aus der Skiregion Dachstein West”

  1. Reinhard sagt:

    „Heute“ ist „Morgen“. Es scheint schon wieder die Sonne. Sie blendet mich gerade am Frühstückstisch während Du sicher wieder am Weg Richtung Skihang bist. War gestern mit den Tourenski im Skigebiet – wie Du sagst, es war ein Traum. ( http://www.lammertal.info/blog/allgemein/dachstein-west-schneescoutingtour/ )
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mach weiter mit diesem Blog, das ist „ganz großes Kino“ lg Reinhard
    PS Die besten Wünsche auch an Peter

  2. Heli sagt:

    hallo reinhard!
    hast ja recht, das wetter war wieder viel besser als sein ruf :-) wie es morgen sein wird – schau ma mal!
    über die webseite freu ich mich auch sehr, so kann ich unsere stammgäste immer gut informieren.
    wünsche auch dir und deiner familie ein gutes neues jahr und dass sich alle wünsche erfüllen!
    liabn gruass aus ruassboch, heli

  3. Hallo Schwesterchen,
    Bei uns geht leida gor nix, dawei was so sche mondhell uns dadns dareenna oba es nutzt eh nix mia werdn hoit weitakämpfn oisa trockena gez eh vui bessa… grüße und an guatn rutsch wünschen euch vroni,franz melanie veronika martin und de enkal viktotia und der wilde paul…

  4. Heli sagt:

    Wünsch eich a a guats neichs Joah – und dass boid schneibt!!!!!! loßts eich net untakriang!!!
    liabn Gruass, Heli und Peta

Bookmark and Share