Über mich, Heli Grünauer

Mein Steckbrief:

Tennengauer Nachrichten

Für diejenigen Menschen welche mich noch nicht persönlich kennen, stelle ich mich gerne vor.

Name: Heli Grünauer

„Hochwohlgeboren“ auf einer Alm auf 1676m Seehöhe,  im Zeichen des Stieres, also ein wenig genusssüchtig, stur, eigenwillig…, aber auch gutmütig,  stark, verlässlich, treu…

Meine Hobbys sind: Skifahren (das ist auch meine Berufung und Beruf), wandern, Natur erleben, fotografieren, Menschen kennen lernen und reisen.

Letzteres mit großer Vorliebe für Griechenland und dort besonders für die Insel Samos!

Viele Jahre organisierte ich kulturelle Events, so das Mozart Gipfeltreffen, Weltmusikkonzerte, Kabaretts, Lesungen uvm. Ich habe unser Dorf vertonen lassen und mit 12 Künstlern einen Tonträger herausgebracht, einen Dorfschreiber engagiert, mit ihm ist das Buch „Dorffragmente“ – Notitzen aus Russbach – entstanden … 

Jetzt freue ich mich euch meine selbstgebastelte Webseite präsentieren zu können, sie bedarf sicher noch mancher Änderung!

Was gibt es auf dieser Webseite zu sehen?

Fotogalerien, Gedichte – Seelenmüll ;-)  Geschichten … mal sehen was mir so einfällt  ;-)

und natürlich ein Gästebuch von dem ich hoffe, dass es nicht leer bleibt!

Viel Spass beim Durchklicken!

Kommentare sind geschlossen.