Drei Männer im Schnee :-)))

, am 16.03.2010

Sturm, Nebel und ganz viel Neuschnee hat uns einen herrlichen Skitag beschert.

Dank dem Wetter waren wir so ziemlich alleine auf der Piste und haben das sehr genossen!!! Die Männer von „REHAU“ sind halt noch richtige Männer!


und auch der Hüttenschwung durfte nicht fehlen …

… und Jörg hat sich noch mal gestärkt, bevor wir die letzte Abfahrt für diese Skiseminar Tage genossen haben!

Es war wieder ein großes Vergnügen für mich mit euch drei schöne Tage auf den Pisten von Dachstein West zu verbringen und freue mich schon auf das Rehau Skiseminar 2011!!!

Ein erfolgreiches Jahr wünscht euch,

eure Heli

Tipp: Durch Anklicken eines Fotos kann es auch in grösserem Format betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwanzig =

2 Responses to “Drei Männer im Schnee :-)))”

  1. Frank sagt:

    Hallo Heli,
    wir starken Männer lassen uns doch nicht von Sturm, Nebel und ein bisschen Scneefall von unserem Spaß abhalten ;-))
    Viele Grüße aus dem schneefreien Nordhessen.
    Gruß Frank

  2. Heli sagt:

    Hallo Frank!

    Kaum seid ihr nach Hause gefahren, lacht die Sonne vom Himmel – ich glaub es würde dir jetzt noch besser gefallen :-)
    Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!
    Lieben Gruss,
    Heli

Bookmark and Share