Alles hat ein Ende…

, am 06.04.2010

… auch der Winter in der Skiregion Dachstein West!

Hier noch einige Fotos die ich gestern bei meiner Abschiedsrunde im Skigebiet und mit meiner Privatschülerin Sarah gemacht habe.

Sarah versinkt im Neuschnee

Sessellift fahren ist cool!

Wie ihr seht war es ein sehr winterlicher Tag gestern – warum die Lifte bei so viel Schnee schließen? Als ich gegen Mittag zur Zwieselalm fuhr war ich ziemlich alleine unterwegs, die Gäste sind abgereist und nun freuen wir uns auf den nächsten Winter mit hoffentlich viel Schnee!!!

Eure (etwas traurige) Heli

PS: Hoffe natürlich, dass ihr weiterhin fleißig auf meine Webseite schaut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =

6 Responses to “Alles hat ein Ende…”

  1. Werner Kraft sagt:

    Servus Heli,
    schau immer gern auf die aktuellen fotos,
    weil hier ist eh immer gruen, blau und schoen.
    Lasst endlich fruehling werden..
    Gruesse aus Kingston/Jamaica

  2. Heli sagt:

    hallo werner!
    habe mich schon gewundert dass aus jamaica plötzlich so viele zugriffe sind :-) eva hat mich dann aufgeklärt warum. ich freue mich, dass ich dir ein wenig heimat nach jamaica bringen darf – die technik macht ja alles möglich! ich wünsche dir eine wunderschöne zeit dort!
    liebe grüsse, heli

  3. Hallo „Skihexe“,
    danke für die schönen Fotos und die liebe Betreuung unserer Kleinen.
    Bis nächstes Jahr!
    Viele Grüße nach Russbach.
    Andreas

  4. Heli sagt:

    war mir eine Freude,
    der nächste Winter kommt bestimmt,
    bis dann also,
    liebe grüsse auch zu euch,
    Heli die Skihexe :-)

  5. Wolfgang sagt:

    Hallo Heli,

    in Gosau habe ich bei Marianne Schmaranzer das Schifahren gelernt. In der Gegend waren wir vorher im Sommer, später auch im Winter. Aufgrund eines Kreuzbandrisses meiner Frau habe ich das Schifahren momentan „abgehakt“.

    Nichtsdestotrotz: die Landschaft um den Dachstein, den Gosaukamm und dem Hallstädter See ist wunderschön – im Sommer wie im Winter.

    Deine Bilder in der FC finde ich super – Du hast das Glück, da zu sein, wo andere erst Urlaub machen dürfen. Besonders die winterbilder haben es mir angetan – obwohl genug eigene habe ;-)))

    Ganz lieben Gruß

    Wolfgang

  6. Heli sagt:

    Hallo Wolfgang,
    freut mich wenn dir meine Fotos gefallen und dich auch immer ein wenig ans Skifahren und unsere schöne Gegend erinnern!
    So soll’s sein :-)
    Lieben Gruss,
    Heli

Bookmark and Share