Zweiter Teil Fotos von der Wanderung zu den Loseggalmen

, am 10.07.2010

… weil’s so schön war :-)

Erfrischung gefällig?

Wo man hinschaut – Blumen selbst aus den Felsritzen sprießen sie

Arnika ist eine altbekannte Heilpflanze, angesetzt in Schnaps kann sie zur Wundreinigung und Heilung bei Wunden, Verstauchungen und sogar bei Brüchen gute Dienste leisten!

angekommen bei der Loseggalm, weist eine Tafel schon auf kulinarische Almgenüsse hin

Wer kann da widerstehen?

Der Almgarten!

Mit einer Blüte vom Türkenbund verabschiede ich mich für heute und wünsche euch ein traumhaftes Wochenende – das Wetter ist ja bestens!!!

Einen lieben Gruss aus Russbach,

eure Heli

Die Fotos können durch Anklicken auch in größerem Format betrachtet werden.

Copyright by  Heli Grünauer

Alle Rechte der Fotos obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 18 =

Bookmark and Share