Mit dem Gleitschirm vom Krippenstein…

, am 28.07.2010

für mich war’s ein Erlebnis der besonderen Art und auch wenn es schon einige Jahre her ist, ist meine Begeisterung darüber immer noch gross!

Erstmal ging’s mit der Gondel auf den Krippenstein – Stefan mit dem ich Tandem fliegen darf, betreut mich gut und mein Vertrauen in ihn ist groß

Oben angekommen erwartet uns ein prächtiges Bergpanorama

Hannes legt Hand an – der Helm muss sitzen!

Auch Christine bereitet sich auf den Start vor

und endlich ging’s auch für Stefan und mich in die Luft

Der Blick auf den Hallstättersee und Hallstatt war beeindruckend und ich habe ihn für euch und mich festgehalten

schon ist auch der Landeplatz bei Obertraun in Sicht

und viel zu schnell sind wir wieder am Boden – Dank Stefan gesund und munter und mit einer wunderbaren Erinnerung an diesen Tag!!!

Heli

Die Fotos können durch Anklicken auch in größerem Format betrachtet werden.

Copyright by  Heli Grünauer

Alle Rechte der Fotos obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 1 =

Bookmark and Share