Wintervorfreude in der Skiregion Dachstein West

, am 12.10.2010

Sicher freut ihr euch wie ich auf den kommenden Winter und seid schon neugierig was es Neues in unserer Skiregion gibt

Ganz aktuell wird im Edtalmgebiet – zwischen Rußbach, Gosau und Annaberg – eine neue kuppelbare 6-er Sesselbahn mit spezieller Kindersicherung gebaut. Damit wird ein alter Schlepplift durch eine moderne Bahn ersetzt und ein neuer attraktiver Wintersportbereich geschaffen. Zusätzlich wird auch kräftig in eine neue Beschneiung im Edtalmgebiet investiert. Geplanter Saisonstart für 2010/2011 ist der 26. November 2010 – bei entsprechenden Schneeverhältnissen bereits früher.

Auch unsere Skilehrer können den Saisonstart kaum noch erwarten :-)))

Jetzt geniessen wir aber noch die derzeitigen wunderbaren Herbsttage – der nächste Winter kommt bestimmt!!!

Lieben Gruss aus Russbach,

eure Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − fünfzehn =

2 Responses to “Wintervorfreude in der Skiregion Dachstein West”

  1. Eva Guttenberger sagt:

    Hallo Heli,
    habe mich sehr über Deine gelungenen Augenschmauss-Bilder erfreut,
    nur schade daß ich nicht dabeisein konnte bei diesen herrlichen
    Wanderungen der letzten Tage.
    Liebe Grüsse von Eva aus Zirndof

  2. Heli sagt:

    Hallo Eva!
    Wir schaffen es schon noch gemeinsam wandern zu gehen. Dieser Herbst war durch verschiedene Umstände bei uns etwas stressig aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Wann seid ihr wieder in Russbach? Vielleicht geht sich ja dieses Jahr noch eine Wanderung aus und sonst halt nächstes Jahr!
    Euch eine schöne Zeit,
    Heli

Bookmark and Share