Neues aus der Skiregion Dachstein West

, am 17.11.2010

Neue 6er Sesselbahn und Erweiterung der Beschneiung im Bereich der Edtalm

In Russbach wurde schon seit Sommer emsig für die kommende Wintersaison gearbeitet.
Der in die Jahre gekommene Edtalm-Schlepplift (E1) wurde durch eine neue, spektakuläre 6er Sesselbahn mit Bubbles und spezieller Kindersicherung gebaut. Die neue Sesselbahn wird verlängert und hat dann eine Pistenlänge von 1.500m.
Zusätzlich wurde kräftig in die Beschneiung investiert. Die gesamte Edtalm mit 20 ha Pistenfläche kann ab der kommende Wintersaison beschneit werden.
Ende November, pünktlich zum Saisonstart 2010/11, wird die neue 6er Sesselbahn „Edtalmbahn“ in Betrieb gehen.

ausgedient hat der E 1 darüber werden sich viele Wintersportler freuen

Die neue Bahn ist kindersicher und ist bedeutend länger als der alte Schlepplift

Viel Vorfreude auf den kommenden Winter wünscht euch,

eure Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − 4 =

Bookmark and Share