Russbach – Dachstein West – Frau Holle meint es gut mit uns!

, am 17.12.2011

Herrlicher Pulverschnee und bald auch wieder ein wenig Sonnenschein –  so sieht es derzeit bei uns aus.

Die Hornhütte hat einen neuen Wirt und der freut sich auch schon auf viele Besucher.

Ein gemütliches Adventwochenende wünscht euch aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 11 =

3 Responses to “Russbach – Dachstein West – Frau Holle meint es gut mit uns!”

  1. eva sagt:

    muss jetzt schon zu meiner verteidigung hinzufügen – sooooo viel schnaps hamma gar nit getrunken, wie man anhand des bildes vermuten könnten! eigentlich war’s nur EIN GAANZ klitzekleines, gell?

  2. Heli sagt:

    wo siagst du an schnops????????? lustig samma sowieso a ohne, oda? :-)
    lg heli

  3. eva sagt:

    ich sehe nur (m)ein „looks like schnaps-gesicht“…. ***ggg***

Bookmark and Share