Frohe Weihnacht aus Russbach!

, am 23.12.2012

Hier einige Impressionen von vergangener Woche – derzeit herrscht ja warmes Osterwetter

Rauhreif

zarter Gruss vom Winter

Rauhreif

… und noch ein zartes Gebilde

Licht

im Sonnenlicht präsentiert sich dieses junge Bäumchen, fotografiert vom Sessellift aus

romantischer Blick

romantischer Blick aus der Hornhütte

Weihnachtskripperl

frohe Weihnachten aus Russbach

wünscht euch von Herzen,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response to “Frohe Weihnacht aus Russbach!”

  1. Gabi sagt:

    Servus Heli,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen # da mußte ich mir natürlich sofort Deine Seite hier anschaun und hab Dir auch gleich des schöne Hornhüttnfoto abgeluchst – nehm ich für mein fb Profil…ist das ok?
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß mit Gary
    liebe Grüße, Gabi

Bookmark and Share