Skikurs mit viel Spass in Russbach!!!

, am 11.01.2013

 

Morgenbesprechung

Morgenbesprechung – es wird ein SUPER Tag

 

Anfängerskikurs am vierten Tag

Mein Anfängerskikurs am vierten Tag und wir sind schon in Richtung Edtalm unterwegs

sieht schon gut aus

sieht schon gut aus und macht ganz viel Spass!

 

Gipfelrast

Gipfelrast

 

Hurra, wir segeln die Piste hinab :-)

Hurra, wir segeln die Piste hinab :-)

 

Adrians Gruppe

Adrians Gruppe

 

Glühwürmchenlauf

Glühwürmchenlauf – ein schönes Erlebnis für Eltern und Kinder

Glühwürmchenlauf

Glühwürmchenlauf

 

Und nun noch ein kurzer Wetterbericht: Es ist kälter geworden, leichter Schneefall  – am Wochenende soll gutes Skiwetter sein!!!

Eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 18 =

One Response to “Skikurs mit viel Spass in Russbach!!!”

  1. Paul sagt:

    Hallo Heli, ich bin der Papa von den beiden Mädels Nina und Lea und der Schwiegervater von Stephan, denen du sensationeller Weise in 4 Tagen das Skifahren beigebracht hast.Es hat den Dreeiern suuuuper gefallen !!!! Ich danke dir…wir kommen sicher wieder .

Bookmark and Share