Wenn die Sonne lacht in der Skiregion Dachstein West

, am 27.02.2013

Russbach

Die Pisten fast leer, das Wetter schön – die beste Zeit um Urlaub in Russbach zu machen!!!

Dachstein

überm Dachstein schweben …

Winterimpression

Winterimpression auf der Zwieselalm

relaxen

relaxen bei dieser Aussicht – das nenne ich Urlaub!!!

Mit diesen winterlichen Stimmungsbildern wünsche ich euch noch eine schöne Woche,

eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 15 =

2 Responses to “Wenn die Sonne lacht in der Skiregion Dachstein West”

  1. Kral Georg sagt:

    vielleicht sollte ich doch wieder zum Schifahren anfangen? Deine Fotos verlocken schon sehr! (aber es geht ja auch ohne Schi, die winterliche Landschaft zu genießen!)
    Herzlich, Georg
    der die vielen Fotos gerne bestaunt!

  2. Heli sagt:

    die Saisonkarte in Dachstein West kostet derzeit nur 299€ also ein echtes Schnäppchen – und hat man sie, geht man auch gerne Skifahren ;-)

Bookmark and Share