Frau Holle war nicht sehr fleißig …

, am 09.12.2014

Habe heute morgen einige Fotos von meinem Balkon aus gemacht, kurz gab der Nebel den Bodenberg und das Gamsfeld frei und so schaut es derzeit aus!

Gamsfeld

Gamsfeld

Naja, zumindest sind Russbachs Gipfel weiß

Bodenberg

Bodenberg

20141209_3978

Servus aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 13 =

2 Responses to “Frau Holle war nicht sehr fleißig …”

  1. Sepp Högl sagt:

    Servus Heli,

    naja, auch wenn es noch ned recht viel Schnee ist, es schaut zumindest schon mal bisserl nach WInter aus, oder!

    Freu mich schon wieder sehr auf das erste, DUNKLE Weißbier mit Dir auf der Hornhütten…….oder sonst wo beim Skifahren!

    Werde mal auf gut Glück am Sonntag oder Montag reinfahren und ein paar Tage oder länger bleiben!

    Grus aus Bayern und bis bald in Rußbach

    Sepp

  2. Heli sagt:

    Servus Sepp, erwart dir nicht zu viel, aber gemütlich ist’s bei uns eh immer – ob mit oder ohne Schnee :-)
    liabn Gruass ins Borische,
    Heli

Bookmark and Share