Alles hat ein Ende …

, am 01.04.2017

skifahren

Morgen letzter Skitag in unserer Skiregion Dachstein West, hier ein Foto von heute 1. April – war wieder ein schöner Skitag!

skifahren

es blüht schon kräftig auf der Sonnenseite, hier Schneeheide und Schneerosen

skifahren

Auf der Hornhütte wurde ein Abschiedsfestl gefeiert, wir sagen dazu „Abrauschen“

abrauschen

Charly hat aufgespielt

abrauschen

… und es wurde auch getanzt

Wirt Blasius versucht gerade Taktgefühl zu entwickeln ;-)

skifahren

und das war abends bei der letzten Abfahrt!

Es war ein schöner Winter, liebe Grüsse an alle die fast täglich auf meine Tiefschneeseite schauen, jetzt mache ich hier mal Pause! Wer weiterhin meine Fotos aus der Region und unserer schönen Natur sehen möchte, kann dies gerne auf helis-fototreff.com machen – ist nur ein Klick!

Servus aus Russbach im schönen Salzburgerland,

Heli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =

Bookmark and Share