SN Pistentest in der Skiregion Dachstein West am 24. Februar

, am 24.02.2018

Skigebietetest

Märchenlandschaft im Gebiet der Edtalm – die drei Landschaftsfotos sind vom 23. Februar, da gab’s noch Sonnenschein!

Skigebietetest

Blick von der Edtalm zum Tennengebirge

nettes Hütterl am Rand der Piste

Skigebietetest

Pistentest der SN – leider war es ein sehr nebliger Tag, trotzdem hoffe ich, dass Skilehrerkollege Daniel und ich die Skiregion Dachstein West gut präsentieren konnten

Schauen jedenfalls alle glücklich aus und nach einer zünftigen Jause in der Hornhütte konnte uns auch der Nebel nicht mehr stören. Das witzige ist, dass wir nur ganz wenige Tage im Jahr Nebel haben, eigentlich sollte es auch heute ein sonniger Tag werden!

Fröhliche Gesichter – so nahm der Tag ein gutes Ende

Skigebietetest

Blasis Kaiserschmarrn musste auch probiert werden und kam gut an.

Zieht euch diese Woche warm an, es wird eisig kalt!

Servus aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − neun =

Bookmark and Share