Bei uns ist Winter – Russbach

, am 29.11.2018

Der Nebel lichtet sich

Durchblick auf’s Tennengebirge

Vitamine auch im Winter

Russbacher Winterapfel

es hat geschneit

Winter Impression

Auch jetzt im November ist es schon richtig winterlich, bis es zum Skifahren wird dauert es aber noch. Gerne informiere ich euch weiterhin über die Schneelage in der Skiregion Dachstein West.

Servus aus Russbach im Salzburgerland,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + drei =

2 Responses to “Bei uns ist Winter – Russbach”

  1. Bernd sagt:

    Hallo Heli, die Bilder machen schon mal gute Laune und wir freuen uns auf die Skiwoche bei Dir in Russbach.
    Liebe Grüße
    Gudrun und Bernd

  2. Heli sagt:

    Hallo Bernd, dann hoffen wir mal dass noch ein bissl mehr Schnee kommt, die Schneekanonen arbeiten auch fleissig, und Tourengeher sind schon unterwegs … Bin schon in Vorfreude!!! Ganz liebe Grüsse an Gudrun und ich wünsche euch beiden eine gemütliche Adventszeit,
    eure Heli

Bookmark and Share