Der Winter ist da, es gibt Neuschnee!

, am 10.12.2018

Schneefall!

Winterimpression

für die Gesundheit

Morgensport

Schnee von heute

Schnee von heute

 

Am Berg oben hat es sicher noch viel mehr Schnee, ich werde euch gerne weiter berichten …

Wünsche euch schon mal viel Vorfreude auf die Weihnachtsferien in der Skiregion Dachstein West.

Servus aus Russbach im schönen Land Salzburg,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =

2 Responses to “Der Winter ist da, es gibt Neuschnee!”

  1. Björn Rost sagt:

    Hallo Heli, was meinst Du wann ihr mit den ersten Pisten in den Skibetrieb geht ? Die Familie schwankt noch zwischen Teneriffa und Russbach für die erste Januarwoche….

    Viele Grüße,
    Björn

  2. Heli sagt:

    Hallo Björn,
    Ich denke die Lifte können schon in Betrieb gehen, aber Voraussage wie es in der ersten Januarwoche sein wird traue ich mir nicht geben. Allerdings hat es gestern und heute kräftig geschneit und es ist eine gute Grundlage da. Folgt eurem Herzen (und wir werden uns sehen) :-)
    Liebe Grüsse an die Familie und ein frohes Weihnachtsfest!

Bookmark and Share