Wetterstart ins Neue Jahr in der Region Dachstein West!

, am 02.01.2011

Ein für Russbach eher seltenes Schauspiel war der gestrige Nebel – der sich aber über die Mittagszeit auch mal kurz auflöste

Blick durch’s Nebelloch auf den Hornspitz – Aufnahme wurde vom Tal aus gemacht und sah in Natura noch viel spektakulärer aus

Bis Mittag hatte sich der Nebel verzogen und es liessen sich schöne Fotos machen

Der Nebel hatte auch etwas Gutes – Raureif verzauberte die Bäume

Bevor sich der Nebel wieder übers Tal legte, hatte man einen schönen Blick nach Russbach

Bis zur Mittelstation hatte man den ganzen Tag prächtiges Wetter

Wetterbericht für heute Sonntag: Es schneit!!!

Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − eins =

Bookmark and Share