Startseite » Abrauschen » Winter ade, scheiden tut weh – Abschied vom Winter 2013
Aufstellung zum Gaudirennen – Skilehrer und Liftler bilden Teams
das letzte Stück wird Sack gehüpft
Ziel ist die Hornhütte
hier geht’s uns richtig gut!
das Sieger Team
wia woa ma – guat woa ma :-)
a fesche Musi – lustig woas!
Danke Gerry, es war dank dir und deinem Team ein besonders schöner Winter!!!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar