Impressionen am Weg zur Hornhütte …

, am 28.10.2013

Eigentlich wollte ich ja nur bis zur Franzlalm, aber da sich der Nachmittag  mit viel Sonne und Frühlingstemperatur entwickelte, ging ich weiter – es war zu schön!

Herbst

da hat’s wem gejuckt :-)

Quallenwolken

auch Blümchen gibt’s noch

und ein Falter war noch unterwegs und rastete kurz am Baum

Jetzt ist es für einige Tage vorbei mit dem herrlichen Wetter, es wird kälter, aber schon ab Donnerstag soll die Sonne wieder über uns erstrahlen!

Aus Russbach liebe Grüsse,

eure Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − sechs =

Bookmark and Share


Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /nfs/c03/h06/mnt/58253/domains/tiefschnee.com/html/wp-includes/plugin.php on line 452