Was ist los in Russbach / Skiregion Dachstein West

, am 06.12.2014

Zwar ist auch heute bis auf einzelne Flocken noch kein Schnee gefallen, aber im Checkpoint Russbach war schon einiges los. Stefan Wintersteller ist der sympathische neue Chef, ihr kennt ihn ja schon von den letzten Jahren!

Heute war die Neueröffnung des Sportgeschäftes und ich bin mir sicher, ihr werdet dort immer gut bedient!!! Ich freue mich und wünsche Stefan alles Gute und dass der Rubel rollt!!!

Zum Schluss gibt’s noch ein Foto der Bläsergruppe aus unserer Musikkapelle. Jedes Haus in Russbach wurde heute besucht und ein weihnachtliches Ständchen dargebracht!

Stefan mit seiner Frau

Stefan mit seiner Frau Mairead

Checkpoint Russbach

Checkpoint Russbach

20141206_3912

da wird geschaut, probiert …

Besuch von der Bläsergruppe zu Hause, danke schön war's!

Besuch von der Bläsergruppe zu Hause, danke schön war’s!

Euch einen wunderschönen zweiten Adventsonntag,

Servus aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 5 =

Bookmark and Share