Vorfreude auf den Winter 2015 / 2016 in Russbach – Dachstein West

, am 13.11.2015

Wintervorfreude Dachstein West

Schnee ist schon mal angesagt, auch wenn es noch nicht viel werden wird!

Wintervorfreude Dachstein West

Was gibt es schöneres als verschneite Winterlandschaft? Im Bild der Dachstein von der Zwieselalm aus!

Wintervorfreude Dachstein West

Die Skihexe fährt nach Hause, wer hat schon so einen wunderbaren Heimweg nach der Arbeit?

Wintervorfreude Dachstein West

zum Schluß noch ein Russbach Foto – schön wäre es ja, wenn auch beim Adventmarkt vom 27.11. bis zum 29.11. schon Schnee wäre! Der Wetterbericht hat immerhin für morgen ein wenig Schnee angesagt!

Lieben Gruß aus Russbach, Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − eins =

Bookmark and Share