Russbach – Dachstein West – auf die Ski und los … mein Enkel Felix ist skibegeistert und hat noch viel vor!

, am 22.02.2018

Felix 2 Jahre alt möchte in die Fussstapfen von Mama und Oma treten und auch Skilehrer werden, schaut doch schon gut aus :-)

bei den späteren Kollegen, wird zwar noch einige Jahre dauern aber Felix passt schon gut dazu, oder?

erstmal macht Felix eine kurze Rast …

Dann geht es durch den Sicherheitsparkour …

… es gibt noch so viel, das in der Skischule Russbach Klein und Groß begeistert!

Ich freu mich über den zukünftigen Skilehrernachwuchs in unserer Familie!

Wetterbericht: Heute grau in grau, am Wochenende wird’s schön, aber am Sonntag kommt sibirische Kälte mit tiefen Minusgraden!

Servus aus Russbach,

Heli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bookmark and Share