Willkommensgruss nach einer Woche Urlaub

, am 18.06.2010

…den ich natürlich wieder in Samos verbracht habe – schön und warm war’s.

Hier aber wieder Fotos aus der Heimat!

Blick von der Mahdalm auf die hohen Tauern

Enzian

Blick zum Gosaukamm

Wetterbericht für die nächsten Tage: Es erwartet uns ein regenreiches Wochenende und Schnee bis auf 1500 Meter  – es zieht die „Schafskälte“ durchs Land

Macht das Beste draus,

eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Willkommensgruss nach einer Woche Urlaub”

  1. Trixi Reitbauer sagt:

    Hallo Heli!

    Ich beneide dich. Ich wäre auch gerne jetzt auf Samos. Bei uns dauert es ja noch bis Sep. Hatte schon mal Kontakt aufgenommen mit dir, bezüglich Mietautos, Tavernen und Nebenkosten auf Kokkari. Hast du einige Infos für mich. Ausser punkto Mietauto, da hast du mir beim letzten Mal schon eine Empfehlung gegeben.

    Einen hoffentlich bald schönen Sommer in Österreich

    Trixi Reitbauer

  2. Trixi Reitbauer sagt:

    Guten Morgen Heli!

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber der Alltag hat mich wieder (leider!). Wir hatten zwei windige Wochen, aber es war zum Aushalten. Ja, unsere Tochter heißt Paulina. Die Welt ist echt ein Dorf. Wo hast Du uns wahrgenommen? Wir waren immer am Tsamandou-Strand. Angesehen haben wir uns auch einiges: Vathi, Phythagrio, die beiden Bergdörfer Vourliotes (mein Mann ist dort auch mehrmals hin gelaufen) und Manolates. Wir waren zwei mal wandern. Ein mal ganz nach oben Richtung Mytilini (3,5 Std. Tour mit Kind – waren sehr stolz auf Paulina) und eine kleine Tour von 1,5 Std.). Es hat uns super gefallen. Vor allem habe ich jeden zweiten Tag den Sonnenaufgang entweder direkt am Meer oder von oben genossen. Wir haben uns mit dem Laufen abgewechselt. Wir fanden die Tavernen in Kokkari hervorragend. Es war einfach herrlich. Wobei preislich hat sich doch einiges getan. Wir waren schon auf sehr vielen griech. Inseln (unsere Lieblingsinseln sind Lesbos und jetzt auch Samos). Das letzte Mal vor 4 Jahren auf Lesbos. Da gabs einige Sachen noch günstiger. Aber das ist eh bei uns auch so. Wir heuer auch in Kroatien und da kann man wirklich noch gut und günstig speisen. Aber man macht ja Urlaub um zu genießen und nicht zu sparen! Wir werden irgendwann Samos wieder heimsuchen. Da wir aber sehr viel unterwegs sind und viel von der Welt sehen möchten kann ich nicht sagen, wann wir Samos (würden auch gerne die Gegend um Votsalakia, Ireon kennen lernen) wieder sehen.

    Danke für Deine Unterstützung und lg

    Trixi und Fam.

Bookmark and Share