Skikurs Erinnerungsbilder für zu Hause vom 1.1. bis 9.1. 2011

, am 09.01.2011

Liebe Grüsse zu Svetlana nach Russland

das ist Annemieke zwei Jahre alt und sie hat ganz viel Spass beim Skifahren!

Auch unsere russischen Gäste sind begeistert und fahren suverän den Hang herunter

Agatha, Heiko und Marion sind schon gespannt wie der erste Skitag verläuft

Annika, Sven und Frederik fahren schon richtig gut wie man sieht!

Das ist Janic, er ist erst 2 Jahre und 2 Monate alt, bei seiner ersten Skistunde mit der Skihexe – und er hat es gut gemacht!!!

richtig lässig der kleine Mann

Das ist Anna bei ihrer ersten Fahrt – vor 20 Jahren lernte ich ihrem Vater das Skifahren :-)

Christina mit ihre Gruppe bei einer kurzen Rast

Lena und Sophie fahren am liebsten Waldbahnen

Eric und Luis – wenn schon, dann fallen gleich Beide :-) aber auch das Skifahren funktioniert schon bestens wie man sieht!

Angelino flott unterwegs

Spezialkurs im Schirm :-)  Wiebke mit Charly

Durch Anklicken könnt ihr die Fotos auch in grösseren Format betrachten

Ski Heil,

wünscht eure Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + siebzehn =

4 Responses to “Skikurs Erinnerungsbilder für zu Hause vom 1.1. bis 9.1. 2011”

  1. Silke u. Mario Schneider sagt:

    Liebe Heli,

    Termine , Termine, Termine… Leider hatten wir nach Anna´s Privatstunden gar nicht so richtig die Gelegenheit uns für deine super Arbeit zu bedanken. Anna haben die 2 Stunden bei dir sehr viel Spaß gemacht. Aber vor allem hat sie in dieser Zeit so viel von dir gelernt, dass sie bis zum Ende unseres schönen Russbach- Urlaubes schon im ganzen Skigebiet unterwegs war. Also, nochmal vielen Dank, einen ganz lieben Gruss und bis zum nächsten Jahr…

    P.S. Anna´s Papa hatte seinen Skikurs bei Dir sogar schon vor 30 Jahren !!! Da sieht man mal wie gut die Russbacher Luft tut…

  2. Heli sagt:

    Freu mich von euch zu lesen, hab schon gehört, dass Anna alle Pisten problemlos bewältigte, naja und ich glaub bei so viel g’sunder Russbacher Luft, schaff ich es dann auch noch, eure Enkelkinder zu unterrichten :-))))))))
    Lieben Gruss,
    Heli

  3. Wiebke und Charly sagt:

    Hallo meine liebste Skilehrerin!
    Der Besuch bei Dir hat uns solchen Spaß gemacht und mir hat es so sehr in den Füssen gejuckt, dass wir jetzt ganz feste am Planen sind, im nächsten Winter mitsamt Niklas, der Snowboarden will, zu kommen. Also, der Skikurs für Charly und mich ist jetzt schon gebucht.
    Alles Liebe und viel Spaß weiterhin,
    Wiebke und Charly

  4. Heli sagt:

    hallo wiebke!
    war schön euch zu treffen und ich freue mich schon, wenn ihr das mit dem skifahren wieder in angriff nehmt. bin mir sicher, charly wird viel spass dabei haben!!!
    liebe grüsse zu euch nach deutschland und ins schöne burgenland,
    heli

Bookmark and Share