Aus der Skiregion Dachstein West einen schönen Wochenstart!

, am 10.01.2011

Bei uns macht Skifahren jeder Generation Spass

Wetterbericht: ziemlich grauer Himmel – etwas Schnee ist angesagt – im Tal kann es auch ein wenig Regen geben!

Eure

Skihexe Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Aus der Skiregion Dachstein West einen schönen Wochenstart!”

  1. Lydia sagt:

    Haha, tolle Fotos, habe herzlich gelacht! Mit so einem Bart braucht man dann auch keinen wärmenden Schal mehr. ;) Mir gefällt die Dachsteiner Region auch super. Werd beim nächsten Mal Schifahren mal Ausschau nach den Fotomodellen hier halten. ;)

  2. Heli sagt:

    hallo lydia!
    freu mich ganz besonders über deine zuschrift und auch dass dir meine fotos gefallen. vielleicht treffen wir uns ja einmal in unserer schönen skiregion, das wäre nett!
    alles liebe zu dir,
    heli

Bookmark and Share