Ein Tag in der Skischule Russbach

, am 08.02.2011

Der Tag beginnt wie immer mit Skilehrertraining – das Wetter ist herrlich!

Aus Daniels Brille lacht die Sonne :-)

Auch meine Skikursteilnehmer freuen sich über den prächtigen Tag


Jeden Dienstag gibt es die beliebte Bärenparty und unser Bruno Bär ist die Hauptattraktion – es wird getanzt und gesungen

und das Beste ist der Wettstreit zwischen Kinder und Skilehrer beim Seil ziehen

es gibt vollen Einsatz auf beiden Seiten

Ein bärenstarker Tag geht zu Ende und wir freuen uns schon wieder auf morgen!

Ski Heil aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − eins =

2 Responses to “Ein Tag in der Skischule Russbach”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Reinhard Lanner, VisitSalzburgerland. VisitSalzburgerland said: Mögt ihr euren Job eigentlich? Manchmal sehn ich mich schon an meine Skilehrerzeit, Einblicke v Heli http://bit.ly/fkWrXV […]

  2. Heli sagt:

    Servus Reinhard!
    Natürlich mögen wir unseren Job noch – ich auf jeden Fall!!!!!!! Gibt es doch nichts schöneres als täglich mit Menschen von allen Kontinenten Kontakt zu haben, ihnen das Skifahren zu lernen und auch unsere schöne Heimat näher zu bringen – es ist einfach schön! Schon als Kind war es mein größter Wunsch Skilehrerin zu werden – das bleibe ich jetzt bis ins hohe Alter ;-))))))))))
    Hoffe dir macht dein neuer Job auch Spass,
    liabn Gruass aus Ruassboch,
    Heli

Bookmark and Share