Lebenszeichen :-) aus Russbach

, am 02.06.2011

Sorry, dass ihr lange auf einen neuen Beitrag warten musstet. Ich habe die schöne Maienzeit großteils im Krankenhaus verbracht – 4 Operationen – aber nun scheint alles OK zu sein und so werde ich demnächst endlich nach Griechenland starten.

Heute gibt es noch einmal unseren prächtigen Gosausee zu bewundern!

Mit diesen Fotos von einem herrlichen Frühsommertag wünsche ich euch eine schöne Zeit,

eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 6 =

2 Responses to “Lebenszeichen :-) aus Russbach”

  1. Eva Guttenberger sagt:

    Guten Morgen Heli,
    habe Deine Bilder mit Kommentare she vermisst!!!!
    Hoffe das es bei Dir gesundheitlich wieder aufwärtsgeht u. wünsche
    alles Gute,
    Leider war tel. Kontakt nicht möglich, melde Dich doch bitte mal
    0049 172 8165711 oder 0049 911 609360, freue mich auf einen Anruf.
    Gruss Eva

  2. Heli sagt:

    komme gerade aus samos zurrück, bilder werde ich demnächst wieder hochladen!
    lg heli

Bookmark and Share