Samos war wie immer SCHÖN!

, am 23.06.2011

Mohnblüten am Meer

am Weg zum Strand

Skischulwerbung muss sein :-)

nichts als Meer – was will man mehr?

Kokkari

… in den nächsten Tagen gibt’s die Fortsetzung von Impressionen aus Samos,

bis dann alles Liebe aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 12 =

2 Responses to “Samos war wie immer SCHÖN!”

  1. Mona/chea sagt:

    servus heli

    ach deine samosbilder machen wieder sehnsucht. aber lange müssen wir ja nicht mehr warten. wir hoffen, daß es dir gut geht und freuen uns schon auf das wiedersehen in kokkari.

    lg mona und ruedi

  2. Heli sagt:

    Hi Mona!
    So wie es derzeit ausschaut habe ich bis Ende September täglich Bestrahlungen, sollte sich der Start Termin dafür noch ändern lassen, so dass ich früher beginnen könnte, (meine Ärztin versucht es) kommen wir aber ganz sicher!!! Samos war jedenfalls wieder lustig, schön und erholsam (mit Ausnahme der langen Abenden im Bira ;-)
    Liebe Grüsse zu dir und Ruedi,
    Heli

Bookmark and Share