Impressionen vom Gosausee

, am 21.07.2011

Hoffe ich konnte euch mit diesen Fotos den heutigen Regentag etwas angenehmer machen – irgendwann kommen auch wieder sonnige Sommertage!

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Impressionen vom Gosausee”

  1. Hannelore Schöbel sagt:

    Hallo Heli,
    schön, mal wieder was von dir zu hören, wirklich klasse, super schöne Fotos, oft denke ich an unsere schönen Abende in Samos
    ich hoffe dir und Peter geht es gut:-)
    Auch bei mir ist alles im grünen Bereich, Samos steht im Moment ein bisserl hinten an, fahre mit Freunden z.Z. nach Sri Lanka im März zur
    Ayurveda-Kur tut mir unheimlich gut, im Herbst dann nach Andalusien,
    Für dich eine schöne Zeit mit viel schönen Aufnahmen:-)
    Na dann Tschüß mit lieben Grüßen aus wendelstein Hanne

  2. Hannelore Schöbel sagt:

    super, super schöne Aufnahmen

Bookmark and Share