Ausblicke vom kleinen kleinen Barmstein bei Hallein

, am 11.11.2011

Oberhalb der Stadt Hallein gibt es zwei Felstürme, den kleinen und den grossen Barmstein. Von Beiden hat man eine tolle Aussicht auf das Salzachtal, den Untersberg, ins Bayrische,

auch den Dachstein und die Bischofsmütze kann man sehen

Blick auf Hallein und die Pernerinsel

Schattenwurf der Halleiner Bürgerhäuser in die Salzach

Blick auf die Stadt Salzburg mit der Festung

schöner Blick auf den Untersberg

Vielleicht trifft man sich ja einmal auf dem Gipfel …

Ein schönes Wochenende wünscht euch aus Russbach,

Heli

www.helis-fototreff.com

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − vierzehn =

3 Responses to “Ausblicke vom kleinen kleinen Barmstein bei Hallein”

  1. Thorsten Stanko sagt:

    Hallo Heli,
    das sind klasse Foto´s aber ich vermisse das weiße Zeug achja Schnee nennt man es auch. ;-) Hoffe das wenn wir am 07.01.2012 ankommen genug davon gefallen ist.
    Freuen uns schon riesig
    Bis dann gruß aus Göttingen
    Thorsten und Co.

  2. Heli sagt:

    Hallo Thorsten!
    Jetzt habe ich tagelang Schnee für dich gesucht um dir wenigstens einen Schneemann als Vorfreude für den Winter als Foto schicken zu können ;-) Leider gibt es bis in Höhen von 2000 Metern kein Fleckerl Schnee mehr und höher komme ich nicht rauf :-) Mein Bruder hat mir aber gesagt ich könnte mich drauf verlassen, dass Ende November genug Schnee kommt, der dann bis April bleibt! Also, ich will ihm glauben!!!!!
    Liebe Grüsse an dich und deine Familie,
    Heli

  3. mona sagt:

    hallo heli

    einladend sind die fotos vom adventmarkt. vielleicht schaffe ich es doch einmal zu diesem oder einem anderen anlass nach russbach zu kommen. also schnee brauch ich keinen :-)))

    lg mona

Bookmark and Share