Bestes Wanderwetter in der Skiregion Dachstein West!

, am 15.11.2011

Heute gibt es einige Fotos vom Predigstuhl bei Bad Goisern – ein super Gipfel!!!

der Aufstieg ist steil aber er lohnt sich

wo gehen wir jetzt weiter?

Wir haben uns für den Gipfel entschieden und es war super!

Der Dachstein scheint ganz nah

und im Dunst sehen wir auch den Hallstättersee unter uns

auch der Abstieg hat’s in sich

aber dafür schmeckte das Hefe danach besonders gut!!!!

Schöne Tage wünscht euch aus Russbach,

Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − acht =

2 Responses to “Bestes Wanderwetter in der Skiregion Dachstein West!”

  1. Tautz Freddy sagt:

    Servus Heli,
    ich muss dir jetzt einfach mal einen Kommentar schicken. Wir haben uns dieses Jahr einige Male von deiner Webseite inspirieren lassen.
    Hochgründeck, Pirnitzalm und gestern Predigstuhl. Es waren drei suuuuperschöne Touren. Den Predigstuhl hab ich vorher gar nicht gekannt. Ich hoffe du bist noch öfter in den Bergen unterwegs und wir können von deinen Fotos und Tourenbeschreibungen profitieren.
    Hoffentlich bis bald im Schnee………………
    Viele Grüße
    Evi und Freddy Tautz

  2. Heli sagt:

    danke, freue mich wenn euch meine tipps gefallen haben! sehen wir uns am wochenende beim adventmarkt? ist auch ein guter tipp!!!
    liabn gruass, heli

Bookmark and Share