Es schneit und schneit und schneit …

, am 07.01.2012

… aber so soll es im Winter ja sein!!! Der Schnee am Berg ist „flockenlocker“ – da macht Skifahren Spass!

Skifahren mit Kinderdas finden auch die vier Rennfahrer!

Kinderskirennenauch Leon und Tom fahren bei jedem Wetter und freuen sich über viel Schnee!

Pistenjäger??? Ich hoffe sie haben kein Skihaserl getroffen!

Ob drinnen oder draussen – ich wünsch euch eine gute Zeit,

Heli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Es schneit und schneit und schneit …”

  1. Thorsten sagt:

    Hurraaaaaaaaaaaaaaaa
    Es schneit so wie man es sich im winter wünscht.einfach klasse hier in russbach.
    Gruss thorsten under co.

  2. Heli sagt:

    Lieber Thorsten, ich wünsche dir und deiner Familie einen herrlichen Russbach Urlaub und viele schöne Abfahrten – auch auf der wilden Hilde :-))) Wir sehen uns …
    lieben Gruss, ich geh jetzt erst mal Schnee schaufeln!

Bookmark and Share