Das war wieder einmal ein Traum Tag in der Skiregion Dachstein West

, am 08.02.2012

Da wurde einem ganz schön heiß :-)

Skiregion Dachstein West

hoffentlich hat er auf Sonnenschutz nicht vergessen ;-)

Skiregion Dachstein West - Snowboard Jumpheiß her ging’s auch im Funpark

Skiregion Dachstein West

Skiregion Dachstein Westhier ist der Spassfaktor echt groß

Skiregion Dachstein West - Atomic Snowboard

Traumhafter Skitag Dachstein WestIch hoffe ich konnte euch mit diesen Fotos etwas Lust machen auf den nächsten Skitag in der Region Dachstein West,

bis bald,

Heli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response to “Das war wieder einmal ein Traum Tag in der Skiregion Dachstein West”

  1. Ski Urlaub in Österreich…

    Zu den klassischen Urlaubsformen und schon Urlaubsfreuden muss nun wahrlich einmal auch der Winterurlaub gezählt werden, welcher in Mittel- und Westeuropa zumeist im Raum der Alpen verlebt wird. Genau dies hat auch den Ski Urlaub in Österreic…

Bookmark and Share