Frühlingsgrüsse aus der Skiregion Dachstein West – Russbach

, am 14.04.2012

Das Wiesel vor unserem Haus hat schon seine weisse Winterfarbe abgelegt, erste Blumen zeigen sich und auch die Kreuzotter genießt die erste warme Frühlingssonne

Leberblümchen

Gosausee mit Dachstein und Gosaukamm

Frühling am Gosausee

Während es um den Gosausee ausappert, zeigt der Dachstein und Gosaugletscher noch ein weisses Schneekleid – es ist zu jeder Jahreszeit schön bei uns!!!

Eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − fünfzehn =

3 Responses to “Frühlingsgrüsse aus der Skiregion Dachstein West – Russbach”

  1. Eva sagt:

    Liebe Heli, netter und cooler Beitrag! Aber jetzt bitte ganz im Ernst: WOOOO liegen bei dir schon die Kreuzottern herum??? Gewaltige Aufnahme… so nah, hab mich (ich = Schlangenphobikerin) richtig erschreckt!

  2. Heli sagt:

    Liebe Eva,
    musst aufpassen wenn du um den Gosausee gehst, dort liegt mein Model bei Sonnenschein am liebsten!
    LG Heli

  3. Toni sagt:

    Hallo Heli,

    wie schaut’s, morgen am 11.06. an der Gepäckausgabe auf Samos?
    Wir freuen uns,
    beste Grüße aus München
    Tamara & Toni

Bookmark and Share