Der Winter naht …

, am 01.10.2013

… sicher, der Herbst steht noch am Beginn, aber schon freut man sich wieder auf den Winter und auf’s Skifahren und die Zeit verrinnt im Nu, ihr werdet sehen.

Ende des Sommerschlafes :-)

Ab jetzt gibt es wieder Neuigkeiten aus unserer schönen Region zu sehen – also fleissig reinschauen!

Kleiner Wetterbericht: Heute ist das Wetter noch durchwachsen, aber ab morgen gibt es wieder aufeinanderfolgend einige schöne Herbsttage!

Liebe Grüsse aus Russbach

eure Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses to “Der Winter naht …”

  1. Hallo Heli, ich freue mich auch schon auf den Winter in Russbach und auf ein Wiedersehen mir dir in der Hornhütte. Weißt du schon, ob Gerry wieder da ist? Ganz liebe Grüße Thorald

  2. Heli sagt:

    Hallo Thorald, leider wird Gerry nicht mehr kommen, schau ma mal wie der neue Wirt ist, er muss nach Gerrys Vorlage ganz schön gut sein, um die Hütte weiterhin in Schwung zu halten. Ich wünsch ihm Glück (ist er nicht gut, komme ich diesen Winter wenigstens wieder früher nach Hause) :-)
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüsse Heli

Bookmark and Share