Donnerstag Wanderung auf die Fageralm in Salzburg

, am 25.10.2013

Ausblick auf die Festung

Ziel bald erreicht

Durchblick

Baumgeist

auf grossem Schuh :-)

das Ziel die Fageralm

Herbstgruss

wir haben Spass

… und Pauli sorgt für Musik

letzter Blick auf die Stadt, bevor es wieder nach Hause geht

Schön war’s, lustig war’s, wir kommen wieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 15 =

2 Responses to “Donnerstag Wanderung auf die Fageralm in Salzburg”

  1. Wintersteller P&M sagt:

    Danke liebe Heli für die schönen Aufnahmen. Du machst uns ALLE mit Deinem aufmerksamen und geschulten Auge – und vor allem zum richtigen Zeitpunkt das Klicken mit dem Zeigefinger auf das gewisse Knöpfchen – eine große FREUDE. Freuen uns schon wieder auf`s baldige Treffen und hoffen, Du hast stets die Kamara bei der Hand und versorgst uns weiterhin mit solchen kunstvollen und schönen Bildern. DANKE nochmals für Dein Bemühen. Liebe Grüße Dir und Peter von Pauli & Maria

  2. Heli sagt:

    Freu mich von dir zu lesen – ich weiss – spät aber doch :-)))) und – gut bist gefahren gestern!!!

Bookmark and Share